Über mich

Ich wurde am 24.07.1973 in München im Sternzeichen Löwe, Aszendent Zwillinge geboren. Da mir die Großstadt irgendwann zuviel wurde, beschloss ich, an die Ostsee zu ziehen. Seit Sommer 2019 lebe ich nun hier in der Nähe von Kiel und genieße die langen Strandspaziergänge und die frische Meeresbrise.

 

In München hatte ich eine erfolgreiche Heilerpraxis, die ich wegen des Umzugs leider aufgeben musste. Hier an der Ostsee in der Nähe von Kiel biete ich meine Dienste zusätzlich per Telefon und Skype an. 

 

 

 

Hier mein Werdegang:

 

Schon in meiner frühesten Kindheit hatte ich Kontakt zur geistigen Welt. Daher war es für mich schon immer selbstverständlich, dass es noch eine Art Parallelwelt oder geistige Welt gibt. Diese Gabe habe ich von meiner mütterlichen Ahnenreihe vererbt bekommen. Meine weiblichen Vorahnen haben mehr mit Heilkräutern und Naturheilkunde gearbeitet. Ich hingegen arbeite ohne Hilfsmittel rein energetisch.

 

Später dann als junge Frau wandte ich mich mehr den weltlichen Dingen zu und habe den bodenständigen Beruf der Bauzeichnerin gelernt, in dem ich bis jetzt noch in Teilzeit erfolgreich arbeite. 

 

Als ich Anfang bis Mitte 30 war, steckte ich in der schlimmsten Krise meines Lebens, unter der ich seelisch und körperlich einige Jahre sehr gelitten habe. 

Um mich daraus wieder zu befreien, besinnte ich mich wieder darauf zurück, dass das weltliche "Äußere" nicht alles im Leben ist und setzte mich intensivst mit der Spiritualität auseinander und entdeckte so meine spirituellen Fähigkeiten wieder ganz neu.

 

Um zu wissen, wie ich damit umzugehen habe, absolvierte ich einige Ausbildungen und Seminare, wobei mir die Ausbildung in der "Schule der Geistheilung nach Horst Krohne" am besten gezeigt hat, meine Fähigkeiten gezielt einzusetzen, um meinen Klienten die bestmögliche energetische Behandlung bieten zu können. Diese Ausbildung ist auch die fundierteste und umfangreichste im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Hier möchte ich richtig stellen, dass man bioenergetische Heilung nicht lernen kann, es ist eine Gabe, die ich von Geburt an habe. Durch die Ausbildungen lernt man nur, wie man mit dieser Gabe umgeht.

 

Ich sehe mich als eine Art Heilmedium, denn ich gebe die Christusenergie mit Hilfe von Engeln an meine Klienten weiter. Mein starker Glaube an Jesus bzw. Gott macht dies möglich.

 

Folgende spirituelle Ausbildungen habe ich bisher absolviert: 

  • "Energetische Geistheilerin nach SDGH"  (Schule der Geistheilung nach Horst Krohne) in München,         2012-2013
  • Ausbildung zum Engelmedium bei "Bewusste Engelheilung" in München, 2013
  • Reconnective Healing Level I mit Dr. Eric Pearl in Stuttgart, 2014
  • Wedrussische Heilmethoden bei Jana Iger in Kaufering, 2016
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung an der Paracelsus Heilpraktikerschule in München, 2016
  • Außerdem habe ich mir umfangreiches Wissen über gesunde Ernährung von Anthony William - The Medical Medium angeeignet und praktiziere diese Ernährungsweise selber.
  • Honigmassage habe ich mir selbst angeeignet