Über mich

Ich wurde am 24.07.1973 in München im Sternzeichen Löwe, Aszendent Zwillinge geboren. Schon in meiner frühesten Kindheit hatte ich Kontakt zur geistigen Welt. Daher war es für mich schon immer selbstverständlich, dass es noch eine Art Parallelwelt oder geistige Welt gibt. Diese Gabe habe ich von meiner mütterlichen Ahnenreihe vererbt bekommen. Meine weiblichen Vorahnen haben mehr mit Heilkräutern und Naturheilkunde gearbeitet. Ich hingegen arbeite ohne Hilfsmittel rein energetisch.

 

Später dann als junge Frau wandte ich mich mehr den weltlichen Dingen zu und habe den bodenständigen Beruf der Bauzeichnerin gelernt und darin erfolgreich gearbeitet. 

 

Als ich Anfang bis Mitte 30 war, steckte ich in der schlimmsten Krise meines Lebens, unter der ich seelisch und körperlich einige Jahre sehr gelitten habe. 

Da besinnte ich mich wieder zurück, dass das weltliche "Äußere" nicht alles im Leben ist und setzte mich intensivst mit der Spiritualität auseinander und entdeckte so meine spirituellen Fähigkeiten wieder ganz neu.

 

Um zu wissen, wie ich damit umzugehen habe, absolvierte ich einige Ausbildungen und Seminare, wobei mir die Ausbildung in der "Schule der Geistheilung nach Horst Krohne" am besten gezeigt hat, meine Fähigkeiten gezielt einzusetzen, um meinen Klienten die bestmögliche energetische Behandlung bieten zu können. Diese Ausbildung ist auch die fundierteste und umfangreichste im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Hier möchte ich richtig stellen, dass man Energiearbeit nicht lernen kann, es ist eine Gabe, die ich von Geburt an habe. Durch die Ausbildungen lernt man nur, wie man mit dieser Gabe umgeht. Meine Arbeit mache ich intuitiv und mit Hilfe der lichtvollen geistigen Welt.

 

Ich habe weder Reiki Einweihungen noch andere manipulative Dinge gemacht, um Energiearbeit machen zu können. Es gibt ja viele Wochenendseminare, in denen einem gesagt wird, dass man danach ein Heiler ist, sich womöglich noch "Meister" nennt und Klienten behandeln darf. Von sowas halte ich nicht viel, davon distanziere ich mich gänzlich!!! 

 

folgende spirituelle Ausbildungen habe ich bisher absolviert: 

  • "Energetische Geistheilerin nach SDGH"  (Schule der Geistheilung nach Horst Krohne) in München,         2012-2013
  • Ausbildung zum Engelmedium bei "Bewusste Engelheilung" in München, 2013
  • Reconnective Healing Level I mit Dr. Eric Pearl in Stuttgart, 2014
  • Wedrussische Heilmethoden bei Jana Iger in Kaufering, 2016
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung an der Paracelsus Heilpraktikerschule in München, 2016