Energiearbeit

Aus spiritueller Sicht besteht der Mensch aus Geist, Seele und Körper. Der Geist (Gedanken) beeinflusst die Seele (Gefühle) und diese dann den Körper.

Daher stammt auch die Redewendung "nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist", was natürlich auch umgekehrt gilt. Diese Spektren gehören zusammen und beeinflussen sich gegenseitig.

 

Die 12 Hauptchakren, div. Nebenchakren, Meridiane und die Aura spiegeln den seelischen Zustand des Menschen wider. Das, was dort nicht im Gleichgewicht ist, wirkt sich auf Dauer auch im Körperlichen negativ aus, was auch als Psychosomatik bezeichnet wird. Durch die Energiearbeit, in meinem Fall durch Handauflegen, werden die Energiezentren des Menschen wieder in Harmonie gebracht, was sich idealerweise auch auf den Körper überträgt. Die Schwingungsveränderung bzw. Schwingungserhöhung, die dabei geschieht, bewirkt eine Neuausrichtung des eigenen Energiefeldes. Dies wirkt sich somit positiv auf die Selbstheilungskräfte im Körper aus.

 

Und hier noch eine Besonderheit, die mich von den meisten anderen Energiearbeitern unterscheidet. Da alles mit allem verbunden sein soll, überprüfe ich auch div. Verbindungen, z.B. ob die Chakren miteinander verbunden sind. Was nützen ausgeglichene Chakren, wenn sie nicht miteinander kommunizieren? Der Informationsaustausch ist entscheidend für gute Selbstheilungskräfte!

 

Es können auch Schocks, Taumata oder einfach nur einschneidende Erlebnisse (besonders in der Kindheit) die seelischen Ursachen für Beschwerden sein. Solche tiefgreifenden Erlebnissen sind oft im Lebenskalender, einem Nebenchakra des Kronenchakras abgespeichert, welche ich lösen kann.

 

Bei meiner spirituellen Heilarbeit wird das Energiesystem des Menschen ausbalanciert, so dass die körpereigenen Selbstregulierungskräfte angeregt werden und Heilung geschehen kann. Die Energiearbeit kann sich auch positiv auf alle Lebensbereiche auswirken, wie Partnerschaft, beruflicher Erfolg, Finanzen, Burn Out, Gewichtsmanagement usw.

 

Beim Handauflegen bin ich ein Medium für die Heilenergie, d.h., es fließt nicht meine eigene Lebensenergie durch meine Hände, sondern Heilenergie, welche ich über mein Herzchakra aus der lichtvollen, geistigen Welt empfange. Diese Energie nennt man auch Christusenergie.  

 

Mit meinen Fähigkeiten konnte ich schon vielen Menschen helfen. Trauen Sie sich und genießen Sie die heilende Wirkung meiner Energiearbeit!

 

Folgende Aspekte gehören zu meiner energetischen Arbeit: 

  • Aura Harmonisierung
  • Chakrenausgleich (die 12 Hauptchakren und div. Nebenchakren)
  • Meridianbehandlung
  • Fehlende energetische Verbindungen wieder herstellen
  • Lösen von Fremdenergien
  • Energiefluss im ganzen Körper wieder herstellen, auch gezielt an Organen, Gelenken, Zähnen usw.