Jeden letzten Freitag im Monat bete ich für Dich

 

Wenn Du dir nicht sicher bist, wie man richtig betet, oder ob deine Gebete ankommen oder du einfach keine Zeit dazu findest, dann bete ich für Dich! Deine Bitten und Wünsche richte ich direkt an Gott.

 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Schreibe mir eine Mail und teile mir deinen Namen, dein Geburtsdatum und dein Thema mit, für das ich beten soll. Ich werde Dir dann mitteilen, ob Du in den nächsten Gebetskreis reinkommst, oder erst einen Monat später.

 

Es sollten keine egoistischen Wünsche sein, wie z.B. daß du mehr Geld verdienen möchtest oder du einen bestimmten Wunschpartner bekommen mögest.

 

Es ist viel besser, wenn du einfach nur darum bittest, dass du deine Berufung finden mögest (dann kommt das Geld von ganz alleine) oder du die Partnerschaft führen möchtest, die am besten für dich ist. Oder einfach nur allgemein, dass sich alles in deinem Leben zum Guten wenden soll. Du kannst mich natürlich auch dazu beauftragen, für deine Liebsten zu beten.

 

Die nächsten Gebetskreise sind:

28.02.2020 

27.03.2020 

24.04.2020 

Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 10 begrenzt, für jeden einzelnen Teilnehmer nehme ich mir ca. 5 Minuten Zeit

 

Für meinen Zeitaufwand würde ich mich über eine Spende sehr freuen.

Bitte überweise mir den Betrag deiner Wahl mit dem Vermerk "Gebetsspende" auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Brigitte Robitsch

Postbank IBAN: DE34 1001 0010 0936 5911 03, BIC: PBNKDEFF

 

Herzlichen Dank!